Urgroßeltern
Also heute hab ich meine Urgroßeltern in Mellau besucht. Sie haben mich bestens unterhalten und wollten mich gar nicht mehr gehen lassen. “Urihne” freut sich schon, bis er mit mir schifahren gehen kann…ich mich auch!


Also heute hab ich meine Urgroßeltern in Mellau besucht. Sie haben mich bestens unterhalten und wollten mich gar nicht mehr gehen lassen. “Urihne” freut sich schon, bis er mit mir schifahren gehen kann…ich mich auch!
Da in Au immer behauptet wird, bei uns zu Hause sei es so heiß (es scheint ja auch immer die Sonne), haben wir mal kräftig durchgelüftet. Darum brauchte ich dringend Mamas Mütze…die ist soooo kuschelig!
Am Freitag hat mich endlich wieder einmal Theo besucht. Wir verstehen uns inzwischen schon richtig gut und ich hatte viel zu erzählen…
Da ich ja jetzt schon zwölf Wochen alt bin, haben meine Eltern für mich beschlossen, dass ich nun vor ihnen ins Bett gehen muss… funktioniert auch ganz gut. Ich träume alleine in der Wiege vor mich hin und schlaf bis in die frühen Morgenstunden. Mama ist ganz happy, dass ich sie nachts nicht mehr so oft aufwecke!
Papa hat mich am dann Nachmittag durch das schöne Mellental getragen. Zusammen mit Mama und Onkel Lukas haben wir einen gemütlichen Spaziergang gemacht.
Also heute war ich zur Abwechslung mal wieder in Au. Dort gibt es nämlich immer so viele liebe Leute die auf mich aufpassen… Oma Ilse, Onkel Hannes, Bäsle Doris, Heinrich und natürlich auch Emma. Ich hatte einen wichtigen Fototermin mit einem der besten Göglar: Heinrich!
Also die vergangene Woche ist nicht wirklich viel passiert, darum hab ich auch keine wirklich großen Neuigkeiten zu berichten. Papa musste leider wieder arbeiten und Mama hat keine wirklich spannenden Ausflüge mit mir gemacht. Dafür war ich heute unterwegs. Ich hab Onkel Lukas und Papa die Daumen gedrückt. Sie sind für das Special Olympics Team in der Landesmeisterschaft mitgefahren. Es war voll toll, sie im Ziel zu bejubeln....anschließend haben alle noch gemeinsam einen Einkehrschwung gemacht, da war ich natürlich auch dabei...zum ersten Mal in meinem Leben apres ski!
Heute haben wir mal wieder die Sonne genossen. Es war ein traumhafter Wintertag und Papa hat mich rund um den Kalbelesee getragen....Ausnahmsweise durfte ich mal im Tragetuch nach vorne schauen...vielleicht weil ich heute Nacht so brav war und sechs Stunden am Stück geschlafen habe. Für heute habe ich mir durchschlafen vorgenommen....mal sehen, womit mich Mama und Papa dann belohnen!
An dieser Stelle wollte ich mich mal bei allen fleißigen Lesern meins Blogs bedanken…damit ich auch weiß, wer alles so mein Leben verfolgt, würde ich mich auch über Kommentare von euch freuen…am Ende jedes Beitrages kann man einfach auf Kommentar verfassen klicken und mir was schreiben! Ich bin schon ganz gespannt auf neue Nachrichten!
Als wir zuletzt mit meinem Götte spazieren waren, hat er mal wieder bewiesen wie stark wahre Männer sind! Er hat Theo getragen und mich geschoben…dabei auch noch die Abkürzung gerade den Berg hinauf gewählt…ich weiß zwar noch nicht ganz genau, warum er nachher so geschwitzt hat, aber vielleicht versteh ich´s, wenn ich auch mal laufen kann!
Die letzten Tage hatten wir viel Arbeit…Christbaum abbrechen, Keller aufräumen, kochen,…drum waren Papa und ich auch sooooo müde!
Inzwischen bin ich auch schon ein guter Helfer… Papa hab ich beim Denken geholfen, schreiben kann ich ja leider noch nicht!